This is an empty menu. Please make sure your menu has items.

Mitmachen

Für die KlimaWelten arbeiten und engagieren sich die unterschiedlichsten Menschen mit verschiedenen Talenten und Fähigkeiten. Durch die vielen, sehr vielfältigen Aufgaben ist für jeden etwas dabei!


Wir freuen uns auf weitere Unterstützung wie z.B. bei unseren Themenabenden, dem KlimaWelten Treff, der Sponsorensuche, im Küchen- oder Labor-Team, im Garten, beim Renovieren, bei der Homepage, als Reparateur*in im Repair Café, mit Kuchenspenden am Tag der Offenen Tür, Unterstützung bei der pädagogischen Arbeit oder auch im Vereinsvorstand …. 

Bei uns ist jede und jeder willkommen mit eigenen Ideen und Träumen, die im Rahmen der KlimaWelten verwirklicht werden möchten!  Sei es als ehrenamtliche*r Mitarbeiter*in oder auch als Praktikant*in. Sei es einmalig oder dauerhaft!

Du möchtest Dich und Deine Fähigkeiten einbringen und wirksam werden für eine nachhaltige, zukunftsfähige Welt? 

Dann melde Dich unter info@klimawelten.de